Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vier Sterne sind mindestens einer zuviel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird mit vier Sternen mindestens einen Stern zu hoch bewertet. Einzig das Personal verdient vier Sterne. Die Erwartungen eines Gastes, der ein vier Sterne Hotel bucht werden hier nicht erfüllt. Die Weiterempfehlung kann ich nur bedingt geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer in den sogenannten Bungalows sind zwar im Gegensatz zu den Minizimmern im Haupthaus größer, aber die Zweckmäßigkeit der Einrichtung ist katastrophal. Der Einbauschrank hat keinerlei Ablagefächer sondern nur Hängemöglichkeit. Statt Nachtschränkchen neben den Betten, in die man noch Wäsche legen könnte, gibt es hier nur kleine Tischchen. Wenn man in diesem Zimmer wohnt bleibt nur übrig, die Wäsche im Koffer zu belassen und aus dem Koffer zu leben. Meerblick gibt es bei den Bungalows nur bei sehr wenigen. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr klein, haben dafür wenigstens einen Schrank mit Ablagefächern. Dafür ist das Badezimmer winzig und so verbaut, dass die Duschtür nur zur Hälfte zu öffnen ist. Eine stärkere Person hat Schwierigkeiten in die Dusche zu gelangen. Mit einer Schiebetür, oder Falttür an der Dusche könnte man dieses Manko beseitigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Verpflegung ist ausreichend. Geschmacklich könnte es etwas besser sein, wenn man auch Gewürze verwenden und nicht nur auf Salz und Pfeffer setzen würde. Omelett zum Frühstück besteht hier nur aus Fertig Ei ohne jede Zutat, wie z.B. Schinken, Käse, Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Pilze usw. Auf meine Nachfrage, das Omelett zumindest mit Schinken und Käse zu bekommen, wurde mir mitgeteilt, das der Käse aus ist und keiner nachkommt. All Inclusive kann man nur als "All Inclusive Light" bezeichnen, da die meisten Getränke nicht dazu gehören und bezahlt werden müssen. Bei All Inclusive Getränken wird sehr gespart. Z.B. bei Cuba Libre könnte man getrost auf den Rum verzichten, da sowenig genommen wird, dass man nur das Cola schmeckt. Nur beim Eis in den Gläsern wird nicht gespart.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und immer bemüht, den Gast zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Es liegt direkt hinter den bewachsenen hohen Dünen. Man kann über die Holzbohlenstege den Strand sehr gut erreichen. Am Beginn der Stege sind teilweise Strand- oder Fußduschen vorhanden. Auf der Strandpromenade kann man schön nach beiden Seiten Spazieren gehen und den Ausblick auf das Meer genießen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist schön groß und das Wasser sauber und angenehm. Der Bereich um den Pool könne etwas sauberer gehalten werden. Ich habe in sieben Tagen nur einmal gesehen, dass der gesamte Bereich am Abend mit Wasser gereinigt und gespült wurde. Vor allem die Duschen am Pool werden im Punkt Sauberkeit sehr vernachlässigt. Der Sand vom Strand könnte öfter am Tag weggespült werden. Der Fitnessraum ist sehr klein und nur mit wenigen Geräten ausgestattet, wobei das Laufband mit dem Schild "defekt" versehen ist und man keine Bemühungen sehen konnte, diesen Zustand abzustellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Ludwig! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern natürlich sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht vollständig überzeugen konnten. Insbesondere darum möchten wir für Ihre Weiterempfehlung Danke sagen, geben Sie doch anderen Gästen damit die Chance, sich ihr eigenes Bild zu machen. Ihre Kritikpunkte haben wir sehr aufmerksam gelesen. Sie sind sehr hilfreiche Hinweise für uns, an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. Ihr Lob an unser gesamtes Team geben wir bei unserem nächsten Personal-Meeting gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen auf Menorca noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Playa Santo Tomas auf Menorca Globales Customer Service Team