Neu renoviertes Hotel, etwas abgelegen in einem ruhigen Villenviertel, aber das steht ja in der Beschreibung. Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und die Küche ist hervorragend, noch nie so gut im Ausland gegessen! Die Animation war bei uns im September etwas eingeschränkt wahrnehmbar, war uns aber absolut recht so. Kinder hat man immer mal wieder mit den Animateuren losziehen sehen, unserer Beobachtung nach, ist das Hotel am Besten für Familien mit sehr kleinen Kindern geeignet, der Poolbereich für die Kleinen ist wunderschön!
Sehr geräumige, schön eingerichtete Zimmer, gute Betten, frisch renoviert und Top sauber!
Super leckeres und abwechslungsreiches Essen mit vielen regionalen Extras, da kommt keine Langeweile auf, liebevoll angerichtetes Büffet.
Absolut keine Beanstandungen
Die Lage des Hotels ist dann sehr gut wenn man ruhe sucht, und bereit ist mit dem kostenlosen Bus zu fahren und an die herrliche Bucht zu laufen - die Entfernungen/Fahrtzeoten haben der Beschreibung voll entsprochen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, OLA Hotels