Essenangebot war üppig und abwechslungsreich. Zimmer sehr hellhörig was zum Teil auch an häufig unmöglichem Benehmen der Hotelgäste - meist englischsprachig - zählt. Putzwut in den Zimmern ist nicht gerade die beste Eigenschaft des Servicepersonals. Ein Stückchen Karton, das bei unserer Ankunft schon auf dem Boden am Schreibtisch lag, war erst am vierten Tag verschwunden. Rezeption sehr freundlich, immer besetzt und sehr bemüht. Bei unserer leider sehr frühen Abreise gab es bereits um 5:00 Uhr schon Frühstück!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Addi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kunden, wir bedanken uns für Ihre guten Kommentare zu unserem Catering-Service und entschuldigen uns gleichzeitig, wenn das Verhalten eines unserer Kunden nicht angemessen war. Wir werden den Rest Ihrer Bemerkungen prüfen, um die Qualität und den Service für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Urlaub wieder in einem der Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanagement