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Biene (verreist als Paar ) (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 Sterne Hotel. Von Entspannung keine Spur Für deutsche Gäste nicht ausgelegt, Waren schon in vielen Hotels auf Mallorca. und können es auch ganz reell beurteilen, machen auch gerne Abstriche!! Dieser Urlaub war einfach nur frustrierend 😫 Von Freundlichkeit des Personals und all den anderen unangenehmen Dingen ( z.B Altglascontainer) wurde fast pünktlich gegen 23.30 Uhr befüllt ( mit offenen Fenster schlafen unmöglich) Klimaanlage ohne Funktion !!! Das Essen schlechte Zubereitung und immer kalt ( sollte man überdenken ) manchmal ist weniger mehr! Der Eindruck , das Personal nicht professionell und nicht motiviert. Schade! Für ein TUI- Hotel kein gutes Aushängeschild!!! Die Zimmer wurden täglich gereinigt , auch die Handtücher gewechselt dafür ein Lob!!! Würden es nicht weiter empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biene (verreist als Paar )
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Haus zu bewerten und zu kommentieren. Es ist wichtig für uns, alle Aspekte des Hotels zu kennen, sowohl die positiven als auch die negativen um so alle notwendigen Änderungen vorzunehmen, um die Qualität und den Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und entschuldigen uns, für das unangemessene Verhalten einiger unserer. In unserem Hotel sind alle Nationalitäten immer herzlich Willkommen und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Ruhe und Entspannung aller unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihre weiteren Anmerkungen mit allen Verantwortlichen besprechen, um jegliche Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu vermeiden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen erholsameren Urlaub in einem unserer Globales Hotels bieten können. Herzlichst, Globales Qualitätsmanagement