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AA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 14 Tage im Hotel 2Erw 2kin und würden es nicht noch mal buchen alles ist auf die Englischen Urlauber ausgelegt. Essen ist gut aber etwas mehr Abwechslung wäre schön. Ma sind teilweise unfreundlich und genervt. Zimmer sind veraltet und nicht mehr auf den neusten Stand Klimaanlage funktioniert nicht richtig Gäste sind sehr laut bis mitten in die Nacht mit 2 Kindern eines noch 2 Jahre alt nicht sehr schön. Pool Bereich ist gut liegen sind auch teilweise kaputt Bademeister ist unaufmerksam aber das schlimmste fanden wir das man schon um 7 Uhr anstehen muss um überhaupt eine liege zu bekommen der Pool Bereich wird um 8 Uhr geöffnet dann laufen die Menschen schon los aus 2 Hotels und haben teilweise schon 5 bis 6 Handtücher in der Hand um sich liegen zu reservieren das ist eine bodenlose Frechheit. Animation ist für Kinder nicht vorhanden nur 30 min Kinder Disco es wird als Familien Hotel angepriesen mit Kinder Animation Fehlanzeige. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter Empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AA
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Es ist sehr wichtig für uns, die positiven und negativen Kommentare zu kennen, damit wir sie korrigieren und weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn Sie sich durch das Verhalten einiger unserer Gäste belästigt fühlten. Wir arbeiten bereits daran, die missbräuchliche Nutzung der Sonnenliegen rund um den Pool zu unterbinden. Sie können jedoch sicher sein, dass wir alle Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Personen analysieren werden, um Unannehmlichkeiten für künftige Kunden zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, dass Ihre Erfahrungen Sie nicht davon abhalten werden, in Zukunft ein anderes Globales Hotel zu besuchen. Grüße aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanagement