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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen!!! 👎
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Pool war verschmutzt, nie eine Liege zu bekommen am Pool. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war soweit in Ordnung, allerdings nach der Zimmer Reinigung nicht immer richtig sauber. Auf dem Balkon lagen sämtliche Reste der Vorgänger rum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Manche Sachen wurden roh serviert, da sie nicht richtig durchgebraten waren. Atmosphäre war oft laut, Tische wurden selten schnell abgeräumt, so das dich das Geschirr auf dem Tisch gestapelt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nur Englisch oder Spanisch gesprochen. Eine gute Kommunikation daher eher schwierig gewesen. Personal bis auf wenige Ausnahmen eher unfreundlich. Tische im Poolbereich wurden nicht mal sauber gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte länger als angegeben. Der Strand ist gut zu erreichen. Das Bild im Katalog entsprach nicht unserer Unterkunft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wenig Entertainment am Tag. Animateure wirkten selten motiviert, und wollten manche Angebote nicht machen, da angeblich zu wenig Leute da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir vom Hotel Globales Pionero möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub bei uns zu kommentieren. Es ist wichtig für uns, sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte zu kennen, um sie zu korrigieren und zu verbessern. Bei Globales Pionero arbeiten wir nach einem strengen Reinigungsprotokoll, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels, und wir werden dieses überprüfen, wenn wir Änderungen vornehmen müssen. Wir werden Ihre zusätzlichen Anmerkungen mit allen Verantwortlichen besprechen und alle notwendigen Schritte unternehmen, um die Qualität und den Service für unsere Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Globales Qualitätsmanager