Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Samira (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Es war einen Versuch Wert....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Familie mit unserer 6 Jährigen Tochter im Urlaub. Da das Hotel groß mit dem deutschen Anbieter TUI wirbt war dies für uns ein ausschlaggebendes Argument das Hotel zu buchen. Vor Ort dann leider die absolute Ernüchertung, das Hotel ist komplett auf englische Gäste ausgelegt. Keine Animation o.ä. auf deutsch, dies gestaltet sich für Kinder die noch kein Englisch können als große Hürde! Die Anlage ist optisch leider nicht schön und ähnelt einem 80iger Jahre Ostblock Bau. Die Situation morgens am Pool ist pures Entertainment. Wenn man um 7 Uhr noch nicht für die Liegen ansteht geht man sicher ohne in den Tag, somit entsteht am morgen direkt ein reiner Kampf um die paar wenigen Liegen. Die Sauberkeit des Pools lässt leider sehr zu wünschen übrig, ständig schwimmen irgendwelche Pflaster oder sonstiges im Wasser... An zwei Tagen fand sich etwas im Pool wieder , dass aussah als wenn es bereits schon einmal gegessen wurde, wirklich ekelig. Zu den Mitarbeitern kann ich nicht viel sagen, da ich noch nie so wenig Konversation mit Hotelmitarbeitern hatte wie in diesem Urlaub. Kein Hallo wie gehts o.ä., es ist einfach völlig anonym. Der Manager des Hotels bekommt es nicht einmal hin wenn er durch die Anlage geht Augenkontakt zu den Gästen zu haben, geschweigen den ein Ola oder Buenos Dias über die Lippen zu bringen. Von der Animation möchten wir Jan/Ian hervorherben, bei Ihm merkt man wirklich das er seinen Job und die Arbeit mit den Kindern von Herzen gern macht. Von der Rezeption war Oliver sehr bemüht. Das Essen war für uns absolut ok, man hat immer etwas gefunden. Die Zimmer sind zwar klein aber funktionell, dies hat uns absolut nicht gestört da wir nur zum schlafen dort waren. Die Klimaanlage war zu unserer Zeit abends im SHowbereich mehrere Tage ohne Funktion, ein sehr unangenehmer Zustand im Hochsommer. Trotz mehrfachem anmerken bei der Rezpetion wurde dies nicht behoben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Samira, wir vom Hotel Globales Pionero möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub bei uns zu kommentieren. Es ist für uns sehr wichtig, sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte zu kennen, damit wir die Qualität und den Service für unsere Kunden verbessern können. Wir bedauern jedoch sehr, dass einige der erhaltenen Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Globales Pionero arbeiten wir mit einem internationalen Markt zusammen, wobei an manchen Terminen die Kundschaft hauptsächlich aus Großbritannien kommt. In unserer Anlage verfügen wir über fast 500 Liegen, die sich auf die 3 Swimmingpools und die 2 Solarien verteilen. Das bedeutet, dass wir in einigen Bereichen praktisch den ganzen Tag über Liegen zur Verfügung haben, während wir gleichzeitig daran arbeiten, das reservieren der Liegen am Hauptpool zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre guten Kommentare zu unserem Unterhaltungs- und Empfangspersonal sowie zu unserem Restaurantservice. Wir werden unser Außenreinigungsprotokoll überprüfen, falls wir Änderungen vornehmen müssen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt Sie nicht davon abhalten wird, in naher Zukunft ein Globales Hotel zu besuchen. Beste Grüße aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanager