Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Das Hotel werden wir gern weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel, kompetentes Personal und gutes Angebot bei All inclusive. Abstriche gibt es für uns nur bei der Isolation der Zimmer, die sehr laut sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Matratzen, Zimmer klein ,aber ausreichend. Jedoch sehr laut und man hörte jedes Wort und das rücken von Stühlen des Nachbarn nebenan oder darüber. Badezimmer mit guter Dusche der restl. Raum eng aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute, abwechslungsreiche Angebote und es gab wirklich für alle Geschmacksrichtungen etwas . Allerdings ist die Qualität der Fruchtsäfte sehr schlecht. Sehr gute Auswahl an Fisch und Fleisch, diverse Brotsorten und leckere Salate


    Service
  • Gut
  • Personal sehr kompetent freundlich und hilfsbereit und besonders im Restaurant aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt in einer Nebenstraße ca. 5 min. Vom Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Pools sehr sauber, Liegestühle durchgesessen, aber am Ende unserer Reise wurden alle gegen neue ausgetauscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, ertmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren und zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, dass unser Personal Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden unseren Verpflegungsservice mit unseren Küchen- und Cateringabteilungen überprüfen, falls Änderungen erforderlich sind. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft in einem unserer Global Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Globales Qualitätsmanagement