- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlechtes Essen. Dicke Menschen in kurzen Sporthosen aus den 70er-Jaghren mit Feinripp-Unterhemden und Badelatschen beim Abendessen. Da vergeht einem der Appetit (was bei der Qualität des angebotenen Essens auch nicht schlimm ist). Zimmer abgewohnt. Beim Kleiderschrank fehlte eine komplette Tür(!) Fernebdigung des Frnsehers ohne Funktion (wurde allerdings ausgetauscht).
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael G. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu unserem Haus, gleichzeitig bedauern wir, dass einige Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Globales Pionero arbeiten wir daran, unseren Gästen einen tollen Urlaub zu bieten. Wir werden Ihre Kommentare prüfen und die notwendigen Änderungen vornehmen, um Qualität und Service für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und hoffen, dass Ihre jüngsten Erfahrungen Sie nicht davon abhalten werden, in Zukunft ein anderes Globales Hotel zu besuchen. Grüße aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanager