Alle Bewertungen anzeigen
Michi+Silvi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Erwartungen wurden nichterfüllt
5,0 / 6

Allgemein

max. 3 Sterne. Zimmer wurden "zum Teil" oberflächlich, optisch modernisiert. Mobilar veraltet und Kleiderschrank ohne Türen. Die Schiebetüre vom Bad ließ sich nicht richtig schließen. Keine Ablageflächen am Waschbecken vorhanden. Der (Behinderten-) Wand-Klapp-Sitzstuh in der Dusche hatte hochstehende Verschraubungen an der Sitzfläch, die eine Verletzungsgefahr dastellten! Betten waren ok. TV Flat war schön groß. Die Hotelanlage bestand aus zwei Häusern (Santa Ponsa Park und Pionero) und zwei Speiseräume zu jeweiligen Hotelhaus. Wir wurden vom Santa Ponsa Park, beim Anmelden, in das Pionero geschickt. Zum Nachmittag (16:00-18:00): Kaffeeautomat wurde tägl. um 17:00 Uhr ausgeschaltet. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich in die andere Bar gehen müsste, wenn ich noch Kaffee will. Die Kuchenstücke (vom Mittagsnachtisch) wurden vorab in Einmal-Plastikschalen abgepackt. Ebenso war eine gringe Auswahl in Mindermenge vorhanden. Beim Abendessen gab es drei Tage in Folge gekochte Calamarisringe in Tomatensoße. Als es auch parallel vier Tage in Folge "gebraterner" Salzhering gab, sprach ich eine Mitarbeiter vom Hotelmanagement im Speisesaal an (als Feedback). Er zeigte sich erstaunt und ging in die Küche um Rücksprache zu halten. Nach kurzer Zeit kam er zu uns an den Tisch und meinete, dieses sollte nicht sei und ob er uns als Entschuldigung einen anderen Fisch zur Auswahl anbieten dürfte (ich lehnte dankend ab). Richtige spanische Küche oder Motospeisen haben wir vermisst. Die Getränke im AI-Angebot waren vorhanden und Ok. Bei weiterer Nachfrage kann ich gerne Fotos nachreichen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michi+Silvi
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kunden, im Namen des H. Pionero möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu kommentieren. Es ist sehr wichtig für uns, sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte zu kennen und so die Möglichkeit zu haben, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um die Qualität und den Service für unsere Kunden zu verbessern. Gleichzeitig tut es uns sehr leid zu hören, dass einige der Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Globales Pionero arbeiten wir hart daran, allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. In Bezug auf unsere Restaurant-Service haben wir ein 14-Tage-Menü, wo die Hauptgerichte täglich geändert werden, einschließlich 5 Themen-Dinner pro Woche, das macht unsere Kunden mit dem Service zufrieden fühlen, es tut uns leid, dass dies nicht Ihr Fall war, aber wir werden alle Ihre Kommentare studieren und die notwendigen Änderungen vornehmen, um einen guten Urlaub für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren und erholsameren Urlaub zu bieten. Beste Grüße aus Santa Ponsa Globales Management der Qualität