- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im allgemeinen gut. Nur zu unserer Reisezeit waren 20 Kinderfussballmannschaften untergebracht, die auch bis spät in der Nacht noch im Hotel unterwegs waren! Dementsprechend war auch die Geräuschkulisse sehr hoch! Das Essen im Hotel war ziemlich schlecht und wir haben trotz All inklusiv öfter Auswärts gegessen! Es war zwar vielfältig,aber alles war irgendwie nicht schmackhaft gewesen! Das Fleisch schwamm in irgendwelchen fettigen Soßen. Der Fisch schwamm auch in Soßen oder wenn er frisch gebraten wurde ,hatte er unendlich viele Gräten und war ungewürzt. Zum Frühstück gab es süßes Rührei was auch mit Pfeffer und Salz nicht mehr schmeckte.Es gab natürlich auch viele andere Sachen die man essen konnte wie Obst und Müssli in allen Varianten die kein Koch bearbeiten musste! Das Getränkeangebot an den Bars und dem Abendbrot war gut gewesen. Am Pool waren beim Gang zum Frühstück schon alle Liegen mit Handtücher belegt! Das Servicepersonal war sehr nett und hilfsbereit.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir vom H. Pionero danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren und zu bewerten. In der Osterwoche fand in Santa Ponsa ein internationales Kinderfußballturnier statt, an dem Mannschaften aus Barcelona, Porto, Parma, Valencia, etc. teilnahmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Was unseren Restaurantservice betrifft, so arbeiten wir mit einem 14-tägigen Menürad, in dem verschiedene nationale und internationale Hauptgerichte kombiniert werden, was im Allgemeinen dazu führt, dass unsere Kunden mit dem Service zufrieden sind. Wir werden den Rest Ihrer Anmerkungen prüfen und die notwendigen Änderungen vornehmen, um die Qualität und den Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass wir Sie in Zukunft in einem der Global Hotels wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Globales Qualitätsmanagement