Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Zimmer ! Liegen werden mor
3,0 / 6

Allgemein

**Zimmer:** Die Einrichtung war veraltet und erinnerte stark an die 80er/90er Jahre. Einige Renovierungen wären dringend notwendig. Besonders störend war, dass die Klimaanlage nur im Vorraum vorhanden war und nicht ausreichend für das gesamte Zimmer. **Ausblick:** Der Ausblick aus meinem Zimmer war enttäuschend. Ich blickte direkt auf ein Dach und ein anderes Hotel, was die Atmosphäre nicht gerade verbessert hat. **Gäste:** Das Hotel wird überwiegend von englischen Gästen besucht. Das mag für einige positiv sein, hat aber zu einigen typischen Verhaltensweisen geführt, die den Aufenthalt beeinträchtigten. **Poolbereich:** Ein großes Problem war die Reservierung der Liegen. Bereits am frühen Morgen wurden zahlreiche Liegen mit Handtüchern reserviert, oft von einer Person für mehrere Liegen. Dadurch war es schwierig, einen Platz im Schatten zu finden. Ab acht Uhr morgens begann das Rennen um die besten Plätze, was sehr unangenehm war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub bei uns zu kommentieren. Wir bedauern auch, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten sehr hart daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Aus diesem Grund nehmen wir alle Ihre Kommentare für zukünftige Renovierungen und Verbesserungen zur Kenntnis. Wir arbeiten bereits daran, die Reservierung der Liegen am Pool zu unterbinden und die Regel durchzusetzen, dass es verboten ist, sie zu reservieren. Wir entschuldigen uns, wenn das Verhalten eines unserer Gäste unangemessen war. Wir hoffen, dass Ihre jüngsten Erfahrungen Sie nicht davon abhalten werden, bei einem zukünftigen Urlaub ein Globales Hotel zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen. Globales Qualitätsmanagement