Im Grunde ein schönes Hotel mit gutem Essen. Leider funktioniert die Klimaanlage im Zimmer nicht, das gleiche hatten wir von anderen Gästen gehört. Als wir mit unserem 5 Monate alten Baby aufgrund von hohem Fieber schnell einen Arzt brauchten, hat uns an der Rezeption keiner wirklich helfen wollen, wo wir hinkönnten. Zudem ist ein Kinderpool ganz nett; aber wenn er weder beheizt noch im Schatten ist, bringt dieser gar nichts.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu kommentieren. Wir danken Ihnen für Ihren netten Kommentar zu unserem Restaurant-Service. Wir werden den Rest Ihrer Anmerkungen berücksichtigen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten an der Rezeption. Wir haben ein medizinisches Zentrum direkt vor unserem Hotel, mit dem wir einen Kooperationsvertrag haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in einem der Globales Hotels wiederzusehen. Beste Grüße aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanagement