In dem Hotel war alles auf Englisch. Deutsche wurden überhaupt nicht berücksichtigt z.B. die Beschreibung bzw. Kennzeichnung der Speisen waren auf Englisch oder Spanisch., Animation insgesamt alles nur auf Englisch. Der Pool war viel zu voll und zu wenig Schirme. Die Aufstellung der Tische im Restaurant in Reih und Glied hat uns überhaupt nicht gefallen. Man saß viel zu eng am Tischnachbarn. Desweiteren haben wir zu bemängeln, dass wenn wir mit großem Durst vom Abendspaziergang zurückkamen, eine lange Schlange an der Bar war. Man musste meist erst 20 min. warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Bei Globales Pionero und Sta. Ponsa Park sind alle Nationalitäten willkommen. Wir bedauern, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden unser Protokoll überprüfen und alle notwendigen Änderungen vornehmen, um die Zufriedenheit aller unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich des Poolbereichs bei zukünftigen Renovierungen und Verbesserungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und freuen uns darauf, Sie bei einem der nächsten Urlaube in einem der Globales Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanagement