- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu wenig Liegen und Schirme am Pool. Um 7.45 Uhr wird die Türe geöffnet und dann stürmen alle los. Um8.00 Uhr waren alle Liegen belegt.3 Hotels benutzen 2Pools( sorry das geht gar nicht) . Das Essen ist ok. Mit dem Getränkebecher muß man sich auch was überlegen. Man bekommt am Anfang einen Becher und den muß man behalten ( er wird immer erneuert, wenn man sich was holt), aber man hat immer einen Becher bei sich. Das Hotel ist mit 85% engländischen Gäste belegt. Also eher ein Hotel für Engländer. Nie wieder diese Hotel!!!!
Einkaufsmöglichkeiten und Strand in der Nähe. Die Lage ist super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone vom Hotel Globales Pionero und Santa Ponsa Park, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu kommentieren, auch wenn wir die Unannehmlichkeiten bedauern, von denen Sie berichtet haben. In unserem Pionero-Komplex haben wir 3 Swimmingpools, zwei zwischen dem H. Pionero und dem Santa Ponsa Park, und einen im Gebäude des H. Playa Santa Ponsa. Zwischen den 3 Pools haben wir mehr als 500 Liegestühle für unsere Gäste. Obwohl wir das Verhalten einiger unserer Gäste bedauern, werden wir daran arbeiten, dies zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar zu unserer Lage und unserem Restaurantservice. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in einem der Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Quality Manager