Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel dicht am Strand
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren in der Nachsaison Ende Oktober da. Das Hotel war gut belegt aber nicht überlaufen und es war eher weniger Poolwetter. Daher gab es keine Probleme mit den Liegen am Pool. Das Personal war immer sehr höflich und zuvorkommend. Im Restaurant wurden die schmutzigen Teller immer zügig abgeräumt und die Tische schnell sauber gemacht und neu eingedeckt. Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab für alle was. Immer Paella, Nudeln mit Soße, Pommes (wichtig für die Kids). Wer wie ich gerne nicht soviel Sachen mit Soße oder Panade ist wurde jeden Tag fündig. Schnitzel oder Fisch z.B. immer kurz gebraten , Gemüse einfach so. Nachtisch war immer ansprechend. Klar war auch viel bunte Sahne dabei wie jemand in den Kommentaren geschrieben hat. Aber die Leute lieben es und es war immer sehr ansprechend angerichtet. Frisches Obst (nicht aus,der Dose) gab es auch immer. Und immer wieder andere Nachtische, z.B. Banofi (musste ich erstmal nachlesen). Die zwei Shows am Abend waren auch gut gemacht. Wir würden jederzeit wieder kommen. Zumindest in der Vor- oder Nachsaison.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia vom Hotel Globales Pionero und Santa Ponsa Park, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und zu kommentieren. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben, insbesondere der Service im Restaurant. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Wertschätzung der Freundlichkeit unseres Personals. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir freuen uns darauf, Sie bei einem zukünftigen Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanagement