Die Unterkunft war im Großen und ganzen in Ordnung. Das Hotel ist jedoch mit 4 Sternen beschrieben. Die Lage ist super, da das Hotel nur 5 min vom Strand weg ist. Zu den Sternen: Ich war jetzt schon mehrfach auf Mallorca und auch mehrfach in den Unterkünften von "Globales". Das besuchte Hotel hat in meinen Augen keine 4 Sterne, sondern eher 3. Im vergangenen Jahr waren wir auch über TUI im Globales im Ort Calles de Mallorca - das Hotel hatte laut Beschreibung 3 Sterne, war aber z.B. deutlich besser als dieses Hotel. Was ich aber bemängele ist, dass auf der Seite von ab in den Urlaub steht, dass es dort einen Innenpool gibt und einen Sportbereich (Fitnessstudio) sowie Wellness. Das ist einfach nicht richtig und wenn man die Beschreibung ganz genau auf die Goldwaage legt, sind das etliche Fehlinformationen mit denen Urlauber in die Irre geführt werden. Ich habe im gesamten Bereich keine dieser Möglichkeiten gefunden. Auf Nachfragen beim Personal hieß es, dass das nicht geben würde. Zum Preis-Leistungsverhältnis ist die Unterkunft insgesamt mit Sicherheit in Ordnung - aber noch einmal würde ich dort nicht buchen. Das Personal hat auf Nachfragen an der Rezeption gute Tipps gehabt, wie man günstig und schnell nach Palma kommen kann usw, auf der anderen Seite konnte man uns nicht sagen, ob der Bus zum Transfer zum Airport bei der Abreise nun auf der einen Seite des Komplexes (Globales Pionero) oder auf der anderen Seite (Santa Ponsa Park) hält. Das Essen war im großen und ganzen auch in Ordnung, aber eben nichts besonderes. Das Hotel ist grundsätzlich im Außenbereich sehr sauber, es wird ständig geputzt oder gewischt. Das Hotelzimmer wurde jedoch nur grob saubergemacht. Gewischt wurde in 11 Tagen nicht 1x, da hätte ich mir (insbesondere bei einem 4 Sterne Hotel) mehr erwartet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war von der Größe noch in Ordnung, das Bad war aber zu klein. Das Zimmer wurde zwar jeden Tag gereinigt, gewischt oder ähnliches wurde nicht. Die Ausstattung war in Ordnung, aber für ein vier Sterne Hotel hätte ich mir eine neuere Einrichtung gewünscht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant hatte eine vielfältige Auswahl. Auch der Außenbereich im Bistro (außerhalb der Restaurantzeiten) war total in Ordnung. Pluspunkt: Da unser Hinflug über 2h Verspätung hatte, konnten wir bis 24 Uhr dennoch das Bistro am ersten Tag nutzen, sodass wir nicht hungrig ins Bett gehen mussten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ging auf Beschwerden ein und waren sehr bemüht das Problem schnell zu lösen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Poolbereich ist gepflegt, die Größe des Pools ist noch in Ordnung, etwas größerer wäre angenehmer gewesen. Leider wird der Poolbereich jeden Abend schon um 17:30 Uhr geschlossen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war nicht übermäßig überlaufen, sodass man schnell einen Platz gefunden hat. Der Strand hat eine guten Größe und hat für Kinder auch viele angenehme flache Bereiche.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Die Fahrten nach Palma und nach Valldemossa (kleines Bergdorf) sind mit dem Bus sehr gut und günstig zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne auf Ihre Kommentare eingehen. Derzeit haben wir kein Spa, keinen Fitnessraum und keinen Innenpool. Wir haben bereits alle unsere Reiseveranstalter über diese Information informiert. Wir bedauern, dass Sie dieses Missverständnis hatten. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmergröße als angemessen empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung ernst und werden sie in unsere künftigen Renovierungspläne einbeziehen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl unseres Restaurants und dem Außenbistrobereich zufrieden waren. Es freut uns besonders, dass Sie trotz Ihrer Flugverspätung unser Bistro genießen konnten und nicht ohne Abendessen zu Bett gehen mussten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Globales Qualitätsmanagement