Alle Bewertungen anzeigen
Lara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, tolle Lage und guter Service- aber i
6,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft war sauber und gepflegt, in hellen Tönen gehalten. Als ehemalige TUI-Mitarbeiterin ist mir das Haus noch als beliebtes Familienhotel in Erinnerung. Leider zwischenzeitlich komplett in britischer Hand- entsprechend tlw. die Gäste- oft auch Paare/Freunde zum feiern. Leider ist die Kinderanimation auch komplett auf die britischen Kids ausgelegt. Liegen werden selbstverständlich wie überall schon früh morgens mit Handtüchern belegt, manche scheinen darauf sogar die 10Tage ihres Urlaubs zu wohnen… Hier würde ich mir konsequentes Abräumen durch das Personal wünschen. Die Kleiderordnung im Restaurant wurde tlw auch gänzlich ignoriert und das Personal scheute die Konfrontation. Hier müsste das Hotelmanagment reagieren. Der Kidsroom befindet sich durch die grosse Glasfront von morgens bis nachmittags der prallen Sonne ausgesetzt, ein Aufenthalt war nicht möglich da viel zu heiss. Hier sollte man über eine Klima oder einen Raumwechsel nachdenken. Wir haben uns mit dem Personal, in dem Zimmer und dem Essen sehr wohl gefühlt würden aber wegen der angesprochenen Zielgruppe hier keinen Urlaub mehr machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lara
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserer Unterkunft mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Verpflegungsservice gefallen hat, dass Sie unsere Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Kinderunterhaltung und der Gästestruktur und werden diese Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich auch deutsche Familien und Kinder bei uns wohl fühlen. Die Situation mit der Reservierung der Sonnenliegen ist uns bekannt, wir haben bereits eine Person, die ausschließlich für die Einhaltung der Regel zuständig ist und Ihnen morgens die Handtücher abnimmt. Auch Ihren Hinweis auf die Kleiderordnung im Restaurant nehmen wir ernst und werden das Personal entsprechend schulen, um die Einhaltung unserer Standards zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und freuen uns darauf, Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns ständig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Globales Qualitätsmanagement