- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist weder Fisch noch Fleisch. Die Lage ist gut, das AI Konzept im großen und ganzen auch vernünftig. Aber irgendwie ist der Wohlfühlfaktor einfach nicht gegeben. Pool ist viel zu klein für die Menge an Gästen und alles rundherum zu eng. Sauberkeit gerade noch im Bereich des Annehmbaren. Familienzimmer sehr abgewohnt, aber von der Größe ok. Normales Doppelzimmer sehr klein.
Familienzimmer sehr abgewohnt, aber von der Größe ok. Sehr hellhörig. Betten kein Highlight. Normales Doppelzimmer (unserer Mitreisenden) sehr klein.
Das Essen ist ok. Nichts außergewöhnliches, aber es sollte für jeden was dabei sein. Was mich extrem störte war, dass Essen bis 21:30 angegeben wird, aber ab 20:45 bereits mit dem Abräumen begonnen wird. Ab diesem Zeitpunkt sind nicht mehr alle Speisen verfügbar. Der Speisesaal ansich war ok. Allerdings waren Tische und Böden nicht immer sauber. Die Pizzeria war empfehlenswert.
Service an der Bar war sehr gut. Im Speisesaal kam man aber mit dem Abräumen und neu aufdecken überhaupt nicht nach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Möglichkeiten gab es genug - wir waren aber aufgrund des geringen Platzangebots und der bereits am Vorabend zu reservierenden Liegen tagsüber am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Christian! Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, einige kritisch bewertete Punkte in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der zentralen und strandnahen Lage unseres Hotels zufrieden waren. Ebenso freut es uns, dass der Barservice zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet hat und Sie unsere Pizzeria anderen Gästen empfehlen können. Ihre Kritik haben wir ebenso aufmerksam gelesen und werden unser Augenmerk auf die Sauberkeit und auf die Verbesserung des Tischservices im Restaurant richten, vielen Dank für diese Hinweise. Wir bedauern sehr, dass Sie sich trotz Ihres zufriedenstellenden Gesamteindrucks nicht wohl gefühlt haben und würden uns freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit bekämen, Ihnen einen Urlaub zu bereiten, in dem Sie sich rundum wohlfühlen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team