Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenschein (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hotels von Globales
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war aufgrund ständiger Musikbeschallung durch überall aufgestellte Lautsprecher (z.B. auch auf den Wegen) sehr laut. Der Strand war nicht schön, er hätte ggf. von dem angespülten Unrath gereinigt werden müssen. Zudem gab es gab dort keine Liegemöglichkeiten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war ok, bis auf die Ameisen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war schlecht - sowohl geschmacklich als auch qualitativ. Zudem war das Restaurant sehr voll und man musste um die Plätze kämpfen. Wir waren von Jahren bereits in einem Hotel der Kette Globales, welches wir damals als genauso schlecht empfunden haben, insbesondere beim Essen. Leider ist mir bei der Buchung nicht aufgefallen, dass es sich um ein Hotel derselben Kette handelt.


Service

Das Personal war so gut es ging freundlich, wirkte aber ständig gestresst und überarbeitet, da offentsichtlich zu wenig Personal da war.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Aquapark des Hotels war hervorragend - sauber, gut instandgehalten, viele Bademeister, dadurch eine hohe Sicherheit. Ansonsten ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig aufgrund von vielen verschütteten Getränken, unachtsamen Miturlaubern. Und es war sehr laut aufgrund der ständigen Musikbeschallung, auch, wenn die Animation Pause hatte.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonnenschein
Alter:41-45
Bewertungen:1