- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im zimmer hatten wie schimmel gehabt essen war nicht gut hatten ein zimmer mit 4 btten mit einem sohn von 16jahre und einen sohn von 5jahre mit down Syndrom wo das schimmel ja gar nicht gut für ihn war
Schimmel im zimmer
Essen war nicht gut der kleine hatte sich jeden tag übergeben
War schon zu lange vom flughafen bis zum hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Tanja! Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie uns Ihre Besorgnis zum vermeintlichen Schimmel in Ihrem Zimmer nicht schon vor Ort mitgeteilt haben. Unser Reinigungsteam hätte sich umgehend darum gekümmert oder unsere Rezeption hätte Ihnen den Umzug in ein anderes Zimmer anbieten können. Es tut uns leid, dass es Ihrem Sohn nicht gut ging während Ihres Urlaubs. Wir können aber keinen Zusammenhang zur angebotenen Verpflegung in unserem Restaurant herstellen, da es weder innerhalb Ihrer Familie noch unter den anderen Gästen weitere Fälle von Übelkeit gegeben hat. Wir hoffen, dass sich Ihr Kind schnell wieder erholt hat und würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig noch einmal in einem unserer Globales Hotels begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Globales Quality Manager