Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schimmel im zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im zimmer hatten wie schimmel gehabt essen war nicht gut hatten ein zimmer mit 4 btten mit einem sohn von 16jahre und einen sohn von 5jahre mit down Syndrom wo das schimmel ja gar nicht gut für ihn war


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht gut der kleine hatte sich jeden tag übergeben


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • War schon zu lange vom flughafen bis zum hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Tanja! Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie uns Ihre Besorgnis zum vermeintlichen Schimmel in Ihrem Zimmer nicht schon vor Ort mitgeteilt haben. Unser Reinigungsteam hätte sich umgehend darum gekümmert oder unsere Rezeption hätte Ihnen den Umzug in ein anderes Zimmer anbieten können. Es tut uns leid, dass es Ihrem Sohn nicht gut ging während Ihres Urlaubs. Wir können aber keinen Zusammenhang zur angebotenen Verpflegung in unserem Restaurant herstellen, da es weder innerhalb Ihrer Familie noch unter den anderen Gästen weitere Fälle von Übelkeit gegeben hat. Wir hoffen, dass sich Ihr Kind schnell wieder erholt hat und würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig noch einmal in einem unserer Globales Hotels begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Globales Quality Manager