- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon etwas älter. Die Lage ist in einer Seitenstraße und nur wenige Schritte bis zum Strand, Geschäfte und Restaurants.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
Wir haben Frühstück und Abendessen im Nachbarhotel (4 Sterne) zu uns genommen. Dieses war Vielfältig und abwechslungsreich. Hier findet jeder etwas. Der kellner ner hat uns immer die Weinkarte abgenommen. Anscheinend ist es nicht gewollt, das man etwas zu Trinken kauft. Dies hat mich sehr geärgert, weil ein solcher Service zu einem guten Hotel dazu gehört.
Das Personal an der Rezeption war immer nett und hilfsbereit. Zwei Kellnerinnen an Bar waren unfreundlich und haben uns unterstellt, weil wir kein All-inklusive-Band trugen, das wir unerlaubterweise im Hotel befinden. Das empfand ich als sehr frech.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Nele! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Globales Playa Santa Ponsa gefallen hat. Richtig, unser Hotel befindet sich ganz in der Nähe des schönen Sandstrandes von Santa Ponsa und zahlreichen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Schön, dass Ihnen das Angebot der Gastronomie zusagte. Dass der Kellner Sie nicht aus der Weinkarte wählen ließ war sicherlich ein Missverständnis. Natürlich möchten wir, dass Sie zum guten Essen einen guten Wein genießen können. Bitte entschuldigen Sie diesen Fauxpas. Kommen Sie bald wieder? Wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team