Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Webtoni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Stadt
Gute Lage zum Strand und gute Busverbindungen
4,0 / 6

Allgemein

Badezimmer stand unter Wasser, es tropfte von der Zimmerdecke, wenn jemand im Zimmer über uns duschte. Wir wechselten das Zimmer auf die Rückseite des Hotels Pionero. Das Zimmer war zwar in Ordnung, aber ein Aufenthalt auf dem Balkon war nur mit dem stetigen Rauschen von Klimaanlagen und Ansaugeinrichtungen Tag und Nacht möglich. Im Hotel sind überwiegend britische Gäste mit all inclusive, die entsprechenden Lärm auch spätnachts verursachten. Das Buffet ist überwiegend auf Briten und Spanier ausgerichtet, aber es war reichlich und teils gut. In der Früh wurden schon die zu wenigen Liegen an den Pools mit Handtücher belegt und wurden den ganzen Tag nicht entfernt, egal ob wer da war oder nicht. Die Anlage besteht aus drei Hotels der Globales Gruppe, unser gebuchtes Hotel Playa, in dem wir schon einmal waren, war leider geschlossen und wir wurden im Pionero untergebracht. Das Hotel Globales Playa hat uns besser gefallen, gegessen haben wir damals auch im Pionero. Wir empfehlen das Globales Playa.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Webtoni
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, im Namen von H. Pionero möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Urlaub zu berichten. Es ist wichtig für uns, sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte zu kennen, damit wir die notwendigen Änderungen vornehmen können, um die Qualität und den Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die einige unserer Gäste verursacht haben und bedauern, dass einige der Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Globales Pionero bemühen wir uns darum, dass alle unsere Gäste einen tollen Urlaub erleben. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, in naher Zukunft einen besseren und erholsameren Urlaub zu verbringen. Grüße aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanager.