Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel Globales Players Santa Ponsa
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt relativ dicht am Strand man braucht keine 10 min. dorthin. Benachbarte Hotels machen abends sehr laute veranstaltungen, die Zimmer sind sehr hellhörig, das Badezimmer ist/war Renovierungsbedürftig(Schimmel an den Fugen, beschädigte Türen und Fliesen, kein Fenster oder Lüftung. Der Balkon war Ok. Das Zimmer relativ klein. Da viele Generationen von Jung bis alt und Singles und Familien dort Urlaub machen entsteht auch viel Lärm unteschiedlicher Art. Wir hatten All inkl. gebeucht, Cocktails gab es nur in Billigversion d.h. fertig Mischung und Plastikbächer (auch Milchshakes). Im allgm. war das Preis Leistungsverhältnis nicht i.o.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Für Familien nicht geeignet


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen wa im großen und ganzen Ok, man wird satt und es wird immer fleißig nachgefüllt. Eventuell etwas besser beschriften was was ist.


Service

Ab 7 Uhr /7:30 Uhr fing manchmal das Personal an sauber zu machen und Polterten durch den Flur. Bei den vielen angestellten stachen 3-4 Positiv heraus. Bei der Cocktailbar war meistens schlecht gelauntes Personal.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool bereich ist Gut gewesen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Michael! Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und daher unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Vielleicht hätte der Umzug in ein anderes Zimmer Ihren Eindruck verbessern können? Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jederzeit für allen Anliegen zur Verfügung und bietet Ihnen bei entsprechender Verfügbarkeit gerne ein anderes Zimmer an. Ihre Anregung zu einer ausführlicheren Beschriftung der Speisen im Restaurant haben wir gerne notiert, vielen Dank. Zum Plastikgeschirr möchten wir hinzufügen, dass wir tagsüber in den Barfußbereichen aus Sicherheitsgründen verpflichtet sind, ausschließlich bruchsicheres Geschirr zu benutzen. Wir würden uns freuen, wenn eines unserer Globales Hotels für einen weiteren Mallorca-Urlaub infrage käme und wir eine weitere Chance erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zum Positiven zu wenden. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team