Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
desi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Hotel nie wieder, Santa Ponsa immer wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und Renovierungsfällig aber sauber , Animation für Kinder und Erwachsene am Abend fast jedesmal identisch, Animateure geben sich trotzdem mühe.Ca. 100m zum Strand


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Badezimmer katastrophal, Dusche ca.65cmx65cm, drehen oder was aufheben für kräftigere Personen unmöglich, da wir schlank sind konnten wir nur etwas aufheben wenn wir in die Hocke gehen, Bad ansonsten sehr klein und Duschtrennwand kaputt oder man hat damit mühe diese überhaupt zu zukriegen, Doppelbett 140cmx200cm, nicht groß und auch sehr unbequem, Kinderbetten waren Einzelbetten im anderen Doppelzimmer mit Verbindungstür


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstück und Abendessen waren nicht sehr abwechslungsreich, teilweise war das Frühstück nicht genießbar, Brötchen waren sehr hart und konnten selbst mit einem Küchenmesser nur sehr schwer aufgeschnitten werden (Für Kinder sehr hohe Verletzungsgefahr) Croissants und Gebäck war soweit i.O, Mittagessen wurde im Schwesternhotel angeboten was auch sehr abwechslungsreich und lecker war


Service

Personal war immer freundlich und hilfsbereit auch wenn das Personal sehr wenig deutsch sprach


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:desi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Desi! Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Richtig, die Familienzimmer bestehen aus zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür und bieten so viel Privatsphäre für Eltern mit Kindern. Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücksangebot haben wir notiert und bedanken uns für die Hinweise auf verbesserungswürdige Punkte. Wir werden mit unserem Küchenchef umgehend die Backzeiten für die Frühstücksbrötchen besprechen, damit diese in Zukunft weicher sind. Über Ihr Lob für das Mittagsangebot im benachbarten Hotel unserer Globales Hotelkette freuen wir uns sehr, vielen Dank. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels in Santa Ponsa begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team