- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmmr waren das einzige was mich echt genervt hat,daazu kamen noch das es in denn Zimmer vermehrt Kakerlaken gab, in unseren beiden Zimmern, aber auch andere Gäste hatten sich h darüber beschwert. Personal und Lage Sund echt Top. Viel soll im Winter renoviert werden und das ist echt an der Zeit.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Altes Zimmer, sehr kleines Bad. Waren zur Straße hin und xda esst es sehr laut.
- GeschmackGut
Essen war wirklich in Ordnung, immer frisch, das eine oder oder andere gab es öfters, war aber für jeden ewas dabei
Das Personal war durch weg im ganzen Hotelsehr hilfsbereit und freundlich echt Top.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Markus! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren Beitrag zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel Globales Playa Santa Ponsa genommen haben! Ihre Kritikpunkte haben wir sehr aufmerksam gelesen. So ein konstruktives Feedback bietet uns sehr hilfreiche Hinweise, an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen und unserem Service im Großen und Ganzen überzeugen konnten und hoffen, dass Sie sich auch im nächsten Jahr wieder für einen Aufenthalt in unserem Hotel Globales Playa Santa Ponsa entscheiden! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team