Loch in der Wand Schimmel in der Dusche Rausgerissene Duschtür Balkontür ging nicht zu Dreckige Handtücher und Bettwäsche INSEKTEN im Essen WLAN ging so gut wie nicht Personal war nicht kooperativ
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S.R. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Hotel Globales Playa Santa Ponsa, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, über die Sie uns informieren. Die Zufriedenheit, das Wohlbefinden und natürlich die Sicherheit all unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten nach einem strengen Sicherheits- und Hygieneprotokoll, das regelmäßig von einem externen Unternehmen überprüft wird. Sobald wir über einen Schaden in einem Zimmer informiert werden, schicken wir unser Wartungsteam los, um den Schaden so schnell wie möglich zu beheben; wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Fall war. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen besseren und erholsameren Urlaub in einem der Globales Hotels bieten können. Globales Qualitätsmanagement