- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit unserer Tochter und deren Familie (Ehemann plus 1 Kind unter 1 Jahr) im Suneo Club Santa Ponsa (direkt neben Globales SantaPonsa) zu Gast. Das Essen ist wirklich gut gewesen. Aber: Ein Hotel, was auf große Massen abzielt. ca. 500 Betten und dementsprechend viele Gäste. Die Pools beider Hotels viel zu klein für die Masse an Gästen. Wie üblich, wurden die Liegen bereits morgens mit Handtüchern "reserviert". Das ist einfach nicht anständig!!! Sollte verboten werden ;-). Die Zimmer sehr hellhörig, sonst aber ausreichend. Die Matratzen der Betten waren ganz unmöglich. Ich hatte das Gefühl auf Stahlfedern zu schlafen. Mir tat der ganze Rücken weh. Mein Mann, meine Tochter wurde mit ihrem Baby und Ehemann genau über der abendlichen Animation einquartiert... Sie fragten an der Rezeption nach einem anderen Zimmer, konnten aber aus Mangel an freien Zimmern nicht umziehen. Keine Nacht konnten wir schlafen, da ständig Gäste ein- oder aus-checkten und mit den Rollkoffern über die Flure gingen. Kinder liefen auch nachts laut schreiend über den Flur (da kann das Hotel nichts dafür :-) ) Was ich ganz schlimm fand, war der täglich anfallende Plastikmüll für Essen und Trinken im Poolbereich. Hier müsste man sich unbedingt etwas einfallen lassen, evtl. auf Kunststoffgeschirr ausweichen, welches wiederverwendet werden kann. Mein Mann und ich haben etwa 1550 einschl. Flug und All Inclusive gezahlt. Im Nachhinein war es für den Urlaub zu viel Geld, da wir die dringend benötigte Erholung nicht fanden. Ich kann es nicht weiterempfehlen!
schreckliche Betten/Matratzen, aber recht sauber
Das Essen war gut
es wurde/Konnte nicht geholfen werden
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie Jung |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Stefanie! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Urlaubsbericht. Wir finden es schade, dass Sie uns trotz insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen möchten. Zumal wir Ihre Matratze gerne ausgetauscht hätten, hätten Sie uns darauf aufmerksam gemacht. In der Tat ist unser Globales Playa Santa Ponsa ein größeres Hotel, auf allen Buchungsplattformen informieren wir entsprechend über die Anzahl der Zimmer. Dennoch bemühen wir uns mit unserem Service, allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Ihren Hinweis zum Einweggeschirr nehmen wir ernst und werden dies mit unserem Team besprechen, wir möchten aber hinzufügen, dass wir gesetzlich verpflichtet sind, im Barfußbereich des Pools aus Sicherheitsgründen auf Keramik und Glas zu verzichten. Wir hoffen dennoch, Sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen und Sie von unseren Services überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team