Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
nicht zu empfehlen! .....max. 2 Sterne Kategorie!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

max. 2 Sterne! ....Hotel total überaltet! .....Mini Bad! ....Zustellbetten! .....Schimmel usw.! .......Globales Hotels ist eine große Hotelgruppe und hat in Santa Ponsa mehrere Hotels, wobei es sich hierbei offenbar um die "Absteigeversion" handelt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad inkl. Dusche ca. 1,75 qm .... Schimmel in Dusche! Aufhängung Duschvorhang loose! ...Toilettenbrille abgenutzt! ....Zimmer sehr klein, hellhörig! ....fahrbare Zustellbetten mit sehr schlechten, alten Matratzen! ....Nur ein Nachttischchen (aus Platzgründen)! ....Teppichboden abgenutzt und teilweise kaputt! .....Baustandard 70er Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Frühstück ist mehr auf die zahlreichen britischen Gäste ausgelegt. Es gibt zwei Kaffeeautomaten, wobei einer öfters ausfällt! Cappuccino, Latte usw. haben alle einen leichten Schoko Geschmack. Die Tassen sind teilweise nicht richtig gereinigt worden. Saft bekommen Sie an einem Automat, der mit billigstem Zuckerwasser bestückt ist. Die Brötchen waren für uns der Horror: Es handelt sich hierbei um die aufbackbaren eingeschweißten Brötchen aus dem Supermarkt, hart und ungenießbar, da bereits erkaltet! Sie bekommen 3 Sorten Wurst, zwei Sorten Käse angeboten vom Buffet, Müsli, Quark, Nutella, etwas Obst! jeden Tag das gleiche! Sie können draussen essen, früh allerdings erst nach 8 Uhr, dann werden allmählich die wackeligen Tische draussen gedeckt. Mittagessen findet im 4 Sterne Hotel über die Straße statt, man merkt hier schon den deutlichen Unterschied in der Qualität und beim Service! Essen mittags ist lecker! Abendessen ist gerade so ausreichend! Mehrere versch. Sachen vom Buffet, teilweise der Rest vom Mittag von drüben, Teller sind teilweise nicht richtig sauber, es liegen auch schon mal zerbrochene Teller herum. Service beim Abendessen eher schlecht, wenn Essen ab und zu aufgefüllt wird, wird dies oft nur lieblos in den anderen Behälter reingekippt. Qualität des Essens und das Ganze drum herum, eher schlecht!


    Service
  • Schlecht
  • Service allgemein eher mäßig! ..... Zimmerservice schlecht! Es wird zwar den ganzen Tag geputzt im Hotel, aber in den Zimmern werden lediglich die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Staubsauger und Wischmop fürs Bad existieren nicht! Dafür wird jeden Tag der Gehsteig vor dem Hotel feucht gewischt, kein Witz! ....Beim Personal gibt man sich zumindest Mühe, obwohl das nicht immer gelingt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 200m zum Strand! .....Lage sehr zentral! ....ca. 25min. zum Flughafen, oder nach Palma! Bus nach Palma nur 5min. vom Hotel, nur 3,40 Euro pro Person!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz .... Fussballtore .....Volleyball ....Tischtennisplatte .....oft nervige Animation! Poolanlage insges. mäßig: Pool wird nur sehr selten oder gar nicht gereinigt, Haltestangen am Pool teilweise wackelig! Liegen soweit ok, werden aber auch nicht gereinigt. Im Außenbereich kann man sich an Tische setzen, allerdings sitzt man vormittags bis etwa 14 Uhr in der prallen Sonne, da Markisen nicht vorhanden, bzw. ausser Betrieb sind. Sie werden dort ausserdem keinen Tisch finden, der nicht wackelt. Die Lampen an den Außenwänden hängen teilweise schief, da Befestigung loose. Die Reinigung dieser Lampen wird mit einem Glanzspray ersetzt, da Zeitaufwand offenbar geringer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Thomas! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Ein Gespräch mit der Rezeption unseres Hotels hätte vielleicht einige Ihre Kritikpunkte sofort lösen können. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu bieten, daher bedauern wir sehr, dass Sie uns auf die mangelnde Zimmerreinigung und den Schimmel in der Dusche nicht direkt vor Ort hingewiesen haben, sicherlich hätten wir diesen Kritikpunkt sofort zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Ihr ausführliches Feedback hilft uns, die genannten Schwachstellen in unserem Service zu optimieren. Alle Ihre Hinweise auf Defekte und Mängel werden wir mit unserem Team besprechen. Unsere Hotelkette Globales ist in Santa Ponsa mit 3 Hotels vertreten. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer drei Hotels in Santa Ponsa noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team