Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder ein Hotel aus dieser Hotelgruppe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geschirr am Buffet zu 80% verschmutzt, Zimmer /Bad mit Haaren von Vorgängern, Dusche fällt auseinander inkl. Schimmel wo Fliesen fehlen wird mit Silikon gearbeitet. Ab 19,00Uhr Pool geschlossen aber ab 18,30Uhr darf man den Pool nicht mehr betreten, es dürfen nur noch die Gäste verweilen die schon im Wasser sind. Mitarbeiter bemühen sich aber die Mängel im Zimmer sind der Wahnsinn. Fazit nie wieder buchen wir ein Hotel dieser Gruppe.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Nicole! Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit anderen Erwartungen gebucht haben. Schade, dass Sie sich wegen Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem Zimmer und der Zimmerreinigung nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir Ihnen bei entsprechender Verfügbarkeit den Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Unser Außenpool ist abends ab 19 Uhr geschlossen, um die täglich notwendigen manuellen und chemischen Reinigungsarbeiten durchführen zu können. Das gleichzeitige Schwimmen ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa