Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder Globales
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Uralte Zimmer, schlechter Service, kaputter Pool mit Verletzungsgefahr, jeden Tag das selbe Essen, dreckig, unfreundliches Personal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Runtergekommen und das Bad ist sehr klein und total veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Null Auswahl, schlechte Qualität


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich, man wird als Gast teilweise komplett ignoriert und wartet ewig um etwas bestellen zu können


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe, mit dem Bus schnell in Palma oder Magaluf, wo der Western Park und anderes ist


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Suse, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung Ihres letzten Urlaubs bei uns. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige der Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und die Qualität für unsere Gäste zu verbessern. Wir nehmen alle Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um unseren Service und die Freundlichkeit gegenüber unseren Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben und laden Sie herzlich ein, uns oder ein anderes Globales Hotel in naher Zukunft wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Globales Qualitätsmanagement