- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Badezimmer war sehr sehr klein und renovierungsbedürftig. 3 mal waren dort Kakerlaken. Der Kühlschrank hat gefehlt und wurde nach Beschwerde nicht gebracht.Poolbereich schön und Personal super freundlich.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Viel zu klein und in die Jahre gekommen.
- GeschmackSehr gut
Super Essen im Restaurant und Imbiss.
Sehr freundlich.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stevie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Stevie! Schade, dass Sie unser Hotel trotz überdurchschnittlicher Bewertung und großem Lob für das Angebot unserer Gastronomie nicht weiterempfehlen mögen. Kakerlaken & Co sind generell im Süden Europas häufige ungebetene Gäste, die oft im Nassbereich zu finden sind. Ein Hinweis an die Rezeption genügt und unsere Mitarbeiter beseitigen den unerwünschten Zimmergenossen umgehend. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team