- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Alt und schlechter Zustand der Zimmer und vor allem des Bades. Sehr klein, loser Wasserhahn, rostige Duschtasse, loser Duschvorhang...
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Defekte Steckdose ist dem Reinigungspersonal anscheinend nicht mal aufgefallen als sie ihren Staubsauger dort einstecken mussten.
- GeschmackSehr schlecht
Ich habe selten in einem Hotel so schlechtes Frühstück und Abendessen gehabt.
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Mark! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Rezeptionsteam nicht direkt auf die Mängel in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht haben. Wir hätte somit sofort reagieren und unser Reinigungsteam bzw. den Haustechniker entsprechend anweisen können. Dass unsere Gäste sich in allen Bereichen des Hauses wohlfühlen, hat für unser gesamtes Team oberste Priorität. Leider beschreiben Sie nicht näher, was Ihnen auf unseren Buffets gefehlt hat. Konkrete Hinweise unserer Gäste sind sehr hilfreich für uns, um unser Angebot noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer drei Hotels in Santa Ponsa noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team