Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ungeeignet für Familienurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe zwei Wochen Urlaub in diesem Hotel verbrach, dass waren genau zehn Tage zu viel. Das Hotel befindet sich in einer Nebenstraße nicht weit vom Strand. Der Poolbereich war in Ordnung, viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme, daher habe ich diesem Bereich kaum genutzt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sehr hellhörig. Ich war mit meinem Sohn in einem Zimmer mit Blick auf die Straße und gegenüber des Partnerhotels (Santa Ponsa Park) untergebracht. Die Nächte waren dadurch sehr kurz. Lärm unter anderem durch Partygäste auf der Straße sowie Lärm durch Anlieferungsfahrzeuge und Reisebusse. Das Zimmer selbst machte auf dem ersten Blick einen sauberen Eindruck. Beim genaueren Hinsehen enddeckte ich Haare hinter der Badtür und Flecken auf der Bettdecke und Bettlaken. Die Dusche ist sehr klein und der lamellenartige Kunststoffvorhang ließ sich nicht schließen. Die Badtür war verzogen und ließ sich nur durch leichtes Anheben öffnen und schließen. Das schlimmste an dem Ganzen war der Speisesaal. Der Speisesaal glich einer Kantine. Das Essen war in der Mitte des Raumes Buffett artig aufgebaut. Ich kann nur jedem Gast empfehlen sein Geschirr selbst mitzubringen. Die Teller waren jeden Tag dreckig, Essensreste klebten von beiden Seiten an den Tellern. Das Besteck musste man sich ebenfalls genauer anschauen und die Gläser auf den Tischen waren zum Teil verschmutzt. Zum Glück hatte ich nur Halbpension gebucht. Ich habe in meinem Leben noch nie so schlecht gegessen. Beim Essen wird mehr auf Quantität als auf Qualität geachtet, es war fade und geschmacklos. Aufgrund der Gesamtumstände haben wir sehr oft außerhalb des Hotels gegessen. Mein Fazit: Für zwei, drei Tage Partyurlaub völlig ausreichend. Für einen Familienurlaub ist dieses Hotel gänzlich ungeeignet. Der Hygienestandart lässt stark zu wünschen übrig und wurde bereits im Vorfeld durch andere Gäste mehrmals kritisiert. Die Hotelleitung scheint nicht daran interessiert zu sein diesen zu ändern. Ich werde nicht noch einmal meinen Urlaub in einem der Globales Hotels verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Sehr hellhörig und laut, da mein Zimmer zur Straße ausrichtet war, daher wenig schlaf - Flecken auf Bettdecke und Laken - Matratzen sehr hart - Haare hinter der Badtür, welche die ganzen viertzehn Tage nicht beseitigt wurden - Badtür verzogen und lässt sich nur durch anheben öffnen und schließen - der lamellenartige Kunststoffvorhang ließ sich gar nicht schließen - Dusche sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - das Essen ist nicht zu empfehlen - der Hygienestandart in der Kantine ist sehr schlecht - Geschirr war jeden Tag dreckig


    Service
  • Schlecht
  • - Die Mitarbeiter machten einen gestressten Eindruck - Musste sehr lange auf mein Zimmer warten, auf Nachfrage wurde ich immer wieder vertröstet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Die Lage des Hotels zentral in Santa Ponsa in einer Nebenstraße und nahe zum Strand. - In Santa Ponsa verbringen überwiegend die Engländer ihren Urlaub. - Haltestellen für die Linienbusse befindet sich in der Nähe - viele Geschäfte und Lokale laden zum Bummeln ein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, seitens des Hotel Globales Playa Santa Ponsa, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Haus zu kommentieren und zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig, sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte zu kennen, und Ihre detaillierte Analyse wird uns eine große Hilfe sein, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um die Qualität und den Service für unsere Kunden zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren guten Kommentar über unsere Lage, gleichzeitig bedauern wir, wenn die erhaltenen Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Bei Globales Playa Santa Ponsa arbeiten wir hart daran, allen unseren Gästen einen guten Urlaub zu bieten. Unsere Hauswirtschaftsabteilung arbeitet nach einem strengen Reinigungs- und Hygieneprotokoll. Wir werden das Protokoll jedoch überprüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um den Dienst zu verbessern. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, daher werden wir auch weiterhin an der Verbesserung unseres Service und unserer Qualität arbeiten. Unsere Gastronomie arbeitet nach einem 14-tägigen Buffetplan mit täglich wechselnden Hauptgerichten und unsere Gäste sind in der Regel sehr zufrieden, es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir würden uns freuen, Ihnen in naher Zukunft einen besseren und erholsameren Urlaub in einem der Globales Hotels anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Globales Qualitätsmanagement