Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
War ok muss trotzdem nicht nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Durch die Zentrale lage und die vielen Hotels kommt die gegend erst spät zu ruhe, ebenso beginnt dadurch auch früh morgens wieder früh die unruhe.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer waren für größere Leute (ab1,80 würde ich sagen) schon ziemlich klein, besonders die Toilette stellten ein Problem da. Diese war so nah an die Dusche gebaut das es nahezu Unmöglichkeit war gerade darauf zu sitzen war, weil die beine an die duschen anstießen. So musste meist schräg das Geschäft verrichtet werden oder eben sehr breitbeinig mit angewinkelten beinen. Ebenso hatten wir auch mehrere Kakerlaken auf dem Zimmer


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen war immer ausreichend da. Schmeckte auch relativ gut. Allerdings wirkte der Speisesaal sehr zugestellt und wenn dieser voll war war es auch sehr laut


Service

War mal so mal so. Die dame am Empfang gleich zu beginn war sehr unfreundlich und hätte ich nicht von der Übernachtungssteuer gewusst hätte ich nicht verstanden warum die die 30€ von mir will, derartig wurden wir damit überfallen. Personal im Speisesaal war eigentlich immer net.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Niklas
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Niklas! Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat und Sie auch immer satt geworden sind. Wir freuen uns über Ihre sehr guten Bewertungen zum Zimmer und zur gebotenen Gastronomie und bedauern gleichzeitig, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen mögen. Für die ungebetenen Gäste in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Kakerlaken sind unangenehm, kommen aber hierzulande nicht selten vor und sind kein Zeichen für mangelnde Hygiene. Ein Hinweis an der Rezeption hätte sicher geholfen, dieses Problem zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch einmal eine zweite Chance geben, Sie von unserem Service voll und ganz zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team