Das Personal ist fast ausschließlich sehr freundlich und bemüht. Das Facility Management ist quasi nicht vorhanden. Beanstandungen wurden zwar angenommen aber nicht behoben. Man fühlt sich als "all in" Gast wie ein Gast 2.Klasse. Das Essen im Restaurant ist von wechselhafter Qualität. 2 von 7 Tagen waren wirklich super, aber 3 eben nur essbar. So dass wir 2 Tage außerhalb gegessen haben. War so nicht der Sinn..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jane, von Globales Playa Santa Ponsa, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub bei uns zu kommentieren. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben könnten. In unserem Haus sind wir um die Zufriedenheit aller unserer Gäste besorgt. Aus diesem Grund nehmen wir alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden die Vielfalt unserer Speisekarte überprüfen, um die Zufriedenheit aller unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in einem der Globales-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Qualitätsmanager