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MaKo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Zimmer war katastrophal, aber das Essen ein Traum.
1,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer hatte Blick auf die Mülltonnen. Wir wuden jeden Morgen spätestens um 7:00 Uhr geweckt, durch das Leeren der Mülltonnen, besonders die Glaskontainer waren extrem laut. Unter unserem Balkon war der Raucherecke des Personals. Wir konnten nicht auf dem Balkon sitzen, oder die Balkontür auflassen, wegen des Zigarettenrauchs. Das Schloss der Balkontür war defekt und konnte nicht verschlossen werden. Die Couch konnte auf Grund eines Defektes nicht mehr vollständig zusammengeschoben werden. Der Schrank fiel auseinander und wurde nur notdürftig mit Schrauben zusammengehalten. Das Fenster im Bad hatte ein Durchschussloch!!! Der Spiegel im Badezimmer war gesprungen. Die Reinigung war mehr als mangelhaft. Das Zimmer und Bad war nicht gereinigt, als wir einzogen (Haare in der Dusche und auf dem Boden). Gereinigt wurde nur nach Aufforderung, aber auch dann nur oberflächlich. Der Boden im Bad war immer noch dreckig. Das Bett hingegen war sehr bequem und ich konnte wunderbar schlafen, bis ich von der Müllabfuhr morgens geweckt wurde Das einzig positive an unserem Hotel war das Essen. Dieses war ausgezeichnet und die Auswahl war phänomenal.


Aktivitäten

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  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:MaKo
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste vom Hotel Globales Pionero, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Haus zu kommentieren. Gleichzeitig bedauern wir, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, von denen Sie berichten. Unsere Reinigungsabteilung arbeitet nach einem strengen Protokoll für Sauberkeit und Hygiene, das regelmäßig von einem externen Unternehmen überprüft wird. Sobald wir über einen Schaden im Zimmer informiert werden, schicken wir unser technisches Serviceteam los, um ihn so schnell wie möglich zu beheben. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden Ihre Anmerkungen prüfen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu vermeiden. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Catering-Service gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in einem der Global Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Globales Qualitätsmanagement