Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne? niemals ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zunächst mal die Hotelbeschreibung gute Lage, Ca 200 m vom Sandstrand entfernt. Eingangsbereich Bar & Rezeption super schön und offen. Zimmer: Katastrophal niemals 4 Sterne wir sind angekommen und haben das Zimmer gesehen. Ein Schrecken ich dachte sowas könnte uns niemals passieren... Im Bad Schimmel und Dreck auf dem Teppichboden lagen noch Blonde Haare von den vorherigen Gästen und das Bett auch voller Haare!!! Die Möbel alt und reif für den Sperrmüll. Putzfrau wechselt lediglich die Handtücher (die übrigens auch frisch dreckig sind und voller Löcher) und macht das Bett. Es wird nicht gesaugt nicht geputzt noch abgestaubt nichts. Im Bad lagen nachmittags immer meine Haare noch auf dem Boden. Als ich Ihr einmal begegnete rief ich sie und fragte ob es normal sei dabei zeigte ich auf den Boden im Bad. Sie entschuldigte sich Wisch einmal mit dem benutzten Putzlappen drüber und das wars. Immernoch genauso dreckig wie vorher. Jeden Tag wurde es niemals geputzt in der ganzen Woche nicht ein einziges Mal. Wir haben sogar richtige Unreine Haut bekommen, ob es an dem Dreck liegt oder an was anderem wissen wir nicht! Restaurant Frühstück ok. Der Kaffee gab es nur in einem Automaten und der war ungenießbar genau wie der Osaft Multisaft Apfelsaft sauer und katastrophal da sieht man halt wo gesparrt wird! Mittag und Abend essen auch wie beim Frühstück in Form eines Büffets! Das Essen war lecker war reichlich Auswahl es gab nichts zu meckern! Man kann nicht in Ruhe essen die Bedienungen Räumen sehr laut das dreckige Geschirr von den Tischen unterhalten sich sehr laut und sind noch unfreundlich. Da kann man das gute Essen wirklich nicht genießen. Der Pool und die Außenanlagen der Pool klein aber okay schön früh morgens waren alle Sonnenliegen besetzt! Unglaublich dreist, die Gäste waren den ganzen Tag nicht zu sehen. Ich fragte an der Rezeption nach was man machen könnte und auch da gab es keine Hilfe!! Das Fusballfeld Basketballfeld und Beachvolleyballfeld gibt es im schwesternhotel gegenüber! Auch die sollte man besser wieder sanieren!Sehr schade. All inklusive von 10/24 Uhr. Normalerweise ok aber ich hätte mir doch wenigstens normaler Kaffee gewünscht den ich um 8 Uhr trinken darf. 5 Uhr morgens Abreise! Ein Abend zuvor fragte ich wegen eines Lunchpaket für unterwegs, gibt es nicht aber Frühstück. Ich dachte schon wie Frühstück um diese Zeit toll. Ja morgens im Restaurant angekommen und was gab es Toast ohne Toaster 1 Blech Käse 1 Blech Wurst und Packungen Butter und Marmelade und dieser Kaffeeautomat. An diesem Morgen habe ich nichts gefrühstückt & habe mir lieber für 5 Euro am Flughafen einen Kaffee und ein Croissant genommen. Alles in allem niemals 4 Sterne. Ich war froh wie ich aus diesem Hotel weg war und auch zu Hause war. Ich hoffe in meinem nächsten Urlaub passiert mir sowas nie wieder!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, dann hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis geben können. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir freuen uns, Sie darüber informieren zu können, dass alle Zimmer und auch die Gemeinschaftsbereiche der Hotels Globales Pionero und Santa Ponsa Park im vergangenen Winter neu ausgestattet und modernisiert wurden. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Santa Ponsa Park