- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War zum dritten Mal in diesem Hotel und es wurde jedesmal besser. Nette Rezeption, ich konnte am Sonntag Morgen unmittelbar nach der Ankunft mein Zimmer beziehen. Dort war täglich eine sehr aufmerksame Putzfrau am Werk. Das Mobiliar ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber Zimmer, Bad und Balkon waren sauber. Das Zimmer war ausreichend groß und mit Flachbild-TV, Klimaanlage und Safe ( Safe nur gegen sehr hohe Gebühr ) ausgestattet. Leider wäre auch der Kühlschrank nur gegen Gebühr in Betrieb gesetzt worden. Das Frühstück war spitze! Große Auswahl an geschmackvoll kalten und warmen Speisen. Das beste aber sind die neuen Kaffeeautomaten. Im letzten Jahr war der Kaffee noch ungenießbar, nun wirklich gut. Auch die neuen Säfte sind nur noch halb so süß. Wer hier noch meckert, dem ist nicht zu helfen. Apropos meckern: zum Glück waren nur wenige der ständig nörgelnden Deutschen im Hotel..... Wifi gab es in der Lobby und auf dem Balkon war das offene Netz von Platja Santa Ponsa zu empfangen. Das Hotel hat für mich eine top Lage. Nah zum Strand und Zentrum sowie zu den Bussen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe. Einzig der Veranstalter "Neckermann" viel aus dem positiven Rahmen, worauf allerdings das Hotel keinen Einfluss hat: Keine Reiseleitung vor Ort, keine Informationen irgendwelcher Art bzgl. Abholung oder Rückflug. Neckermann stand nur auf den Urlaubsunterlagen, war aber sonst nicht vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Thomas! Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns wieder gut gefallen hat. Ein Lob von einem Stammgast wie Ihnen ist für uns besonders viel wert, denn es zeigt doch, dass wir unseren Servicestandard über die Jahre halten konnten. Ihre Kritik an der Präsenz Ihres Reiseveranstalters können wir nachvollziehen und werde diese weiterleiten. Leider haben wir, wie Sie schon sagen, keinen Einfluss auf den Einsatz von Reiseleitern in unserem Hotel. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Santa Ponsa Park