Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Freue mich auf den nächsten Aufenthalt hier
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War zum dritten Mal in diesem Hotel und es wurde jedesmal besser. Nette Rezeption, ich konnte am Sonntag Morgen unmittelbar nach der Ankunft mein Zimmer beziehen. Dort war täglich eine sehr aufmerksame Putzfrau am Werk. Das Mobiliar ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber Zimmer, Bad und Balkon waren sauber. Das Zimmer war ausreichend groß und mit Flachbild-TV, Klimaanlage und Safe ( Safe nur gegen sehr hohe Gebühr ) ausgestattet. Leider wäre auch der Kühlschrank nur gegen Gebühr in Betrieb gesetzt worden. Das Frühstück war spitze! Große Auswahl an geschmackvoll kalten und warmen Speisen. Das beste aber sind die neuen Kaffeeautomaten. Im letzten Jahr war der Kaffee noch ungenießbar, nun wirklich gut. Auch die neuen Säfte sind nur noch halb so süß. Wer hier noch meckert, dem ist nicht zu helfen. Apropos meckern: zum Glück waren nur wenige der ständig nörgelnden Deutschen im Hotel..... Wifi gab es in der Lobby und auf dem Balkon war das offene Netz von Platja Santa Ponsa zu empfangen. Das Hotel hat für mich eine top Lage. Nah zum Strand und Zentrum sowie zu den Bussen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe. Einzig der Veranstalter "Neckermann" viel aus dem positiven Rahmen, worauf allerdings das Hotel keinen Einfluss hat: Keine Reiseleitung vor Ort, keine Informationen irgendwelcher Art bzgl. Abholung oder Rückflug. Neckermann stand nur auf den Urlaubsunterlagen, war aber sonst nicht vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Thomas! Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns wieder gut gefallen hat. Ein Lob von einem Stammgast wie Ihnen ist für uns besonders viel wert, denn es zeigt doch, dass wir unseren Servicestandard über die Jahre halten konnten. Ihre Kritik an der Präsenz Ihres Reiseveranstalters können wir nachvollziehen und werde diese weiterleiten. Leider haben wir, wie Sie schon sagen, keinen Einfluss auf den Einsatz von Reiseleitern in unserem Hotel. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Santa Ponsa Park