Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Niemehr dieses Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf keinen fall wieder. Das Hotel entspricht nicht der Sternekategorie, Zimmer viel zu klein und Schmutzig. Zimmer entsprach nicht einem Doppelzimmer sondern eher einem Sparzimmer, das Wir nicht Gebucht hatten. Badezimmer war schmutzig mit Harren des Vorbewohners, Schimmel an den Fugen und kaputte Fliesen und Fugen. Zimmer sind für Sehbehinderte Menschen total ungeeignet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Daniela! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihrem Hinweis auf die mangelnde Sauberkeit werden wir sofort nachgehen, denn dies entspricht nicht unserem Standard als Vier-Sterne-Hotel. Konkrete Hinweise wie Ihrer helfen uns sehr, unseren Service zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste besser zu entsprechen. Unser Haus bietet mehrere Zimmer für bewegungseingeschränkte Gäste und die Gemeinschaftsbereiche sind mit Rampen zugänglich. Spezielle Einrichtungen für sehbehinderte Menschen gibt es leider nicht. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einen erneuten Aufenthalt in einem Hotel der Hotelkette Globales von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Santa Ponsa Park