Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Das Hotel verdient keine 4 Stzerne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erstmal haben wir ein Doppelzimmer gebucht und ein Sparzimmer bekommen. Es gab keine Kofferablage, wir mussten den Koffer auf den Fussboden stellen. Es war viel zu eng, um ins Bett zu gehen, mussten wir über den Koffer steigen, oder ihn von A nach B rücken. Einfach unzumutbar. Das Badezimmer war auch viel zu klein, beim Umdrehen hat man sich die Füsse gestossen und es war nicht sauber. Haare im Waschbecken und in der Wanne. Das Personal war unfreundlich und während des gesamten Urlaubs hat sich die Neckermann-Reiseleitung nicht einmal blicken lassen. Nie wieder - leider


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zu klein und unsauber, Kühlschrank defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer gleich und geschmacklos


    Service
  • Eher schlecht
  • wir mussten lange auf Getränke warten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ok,die Lage war gut, nicht weit zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Birgit! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben. Wir bemühen uns immer, den Umzug in ein anderes Zimmer zu ermöglichen, wenn die Belegungssituation dies zulässt. Es ist richtig, dass in den Zimmern ein kleiner Kühlschrank gegen Gebühr zur Verfügung steht. Wenn Gäste den Kühlschrank für Einkäufe nutzen möchten, kann dieser als optionaler Service an der Rezeption gebucht werden. Das Zimmerpersonal schaltet den Kühlschrank dann ein. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit des Badezimmers haben wir aufmerksam gelesen und werden mit unserem Reinigungspersonal sprechen. Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem zukünftigen Urlaub in einem unserer Globales-Hotels Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Santa Ponsa Park