- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind einfach sehr traurig wir haben für eine Woche 1700euro bezahlt und haben es uns wegen guter Bewertung ausgesucht aber unsere Flitterwochen waren so ein reiner alptraum
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Schimmel im Bad. Löcher in der Wand. Zu klein wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Einzelzimmer bekommen. Wir sind echt keine Leute die meckern, aber es ist so traurig unser ganzes Hochzeitsgeld ist für den Dreck drauf gegangen und ich frage mich wie es so eine gute Bewertung bekommen kann
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Es waren unsere Flitterwochen . Wir haben so viel Geld bezahlt und keinen hat es interessiert dass wir ein Einzelzimmer bekommen haben. Weiter empfehlen? So ein hotel bestimmt nicht da war das hotel globales Playa gegenüber mit 3 Sternen 10 mal besser
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Annabelle! Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für den Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Globales Santa Ponsa Park anlässlich Ihrer Flitterwochen nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten gerne Stellung nehmen. Unsere Hotelanlage besteht aus insgesamt 269 Zimmern, davon 241 Doppelzimmer. Auch während der Hauptreisezeit erhalten alle unsere Gäste die gebuchte Zimmerkategorie. Wenn es in Ihrem Fall zu einer Verwechslung gekommen ist, möchten wir uns an dieser Stelle nachträglich dafür entschuldigen. Unsere Rezeption bemüht sich immer, einen Zimmerwechsel zu ermöglichen, wenn es die Belegungssituation zulässt. Daher ist es wichtig, unser Rezeptionsteam direkt vor Ort anzusprechen, denn so haben wir Gelegenheit, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, dass wir zukünftig noch einmal die Chance haben werden, Ihren Eindruck von den Leistungen unserer Globales Hotels zu verbessern. Vielleicht ziehen Sie eines unserer anderen Häuser für Ihren nächsten Mallorca Urlaub in Betracht? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Santa Ponsa Park