Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Erstes und letztes Mal! Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein ist das Hotel in einer sehr schönen Lage, direkt am Meer/Promenade. Super Aussicht je nach dem welches Zimmer man erwischt. Das Essen im allgemeinen ist absolut in Ordnung und vielfältig! Da findet wirklich jeder was. Mankos alles wird über eine App gesteuert, es gibt keine Karten mehr die Ausliegen, also wie machen das Gäste/ Ältere Menschen ohne Handy? Desweiteren ist der Service Abends in der Bar unterirdisch!!! Bei all inklusive ist selber Anstehen und Bestellen ein muss da ansonsten nach 1 Stunden immer noch keine Bestellung aufgenommen wird. Liegt daran das das Management viel zu wenig Personal einkalkuliert. Service und Kundenorientiertes arbeiten ist etwas ganz anderes. Siehe Foto! Zimmerservice es wird der Standart getätigt aber nicht immer alles im Abad aufgefüllt. Auch die kleine Bar auf den Zimmern wird nicht bestückt. Und Alkohol wurde unserer Seite nicht Mal erwartet aber zumindestens Wasser!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht die modernste Ausstattung aber absolut in Ordnung. Lediglich das Hauskepping konnte seine eigenen Ansprüche etwas höher setzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Super Essen, schneller Service nur beim Frühstück gibt es die Beschriebenen Mankos


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben bereits beschrieben Abends unterirdisch!!!! Beim Essen in Restaurant wird Trinken schnell gebracht und schnell abgeräumt. Beim Frühstück ist self service bei Getränken angesagt. Schade


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage und Aussicht, beide Strände sind zu Fuss zu erreichen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jasmin, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Thalasso & Hotels als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und warden alles Mögliche dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüssen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager