- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön (groß) hat eine super Lage und ein mega schönen Ausblick auf das Meer. Der Pool ist im Winter super angenehm (beheizt) so fällt es einem nicht schwer zu baden und den Tag zu genießen. Täglich gab es eine Modenschau am Pool.
Das Zimmer war ok. Die Betten waren bequem, sind aber immer auseinander gerutscht. Das Zimmer wurde täglich gemacht. Von dem Zimmermädchen hat man sonst nicht viel mitbekommen. Allerdings hätte ich mir mehr Sauberkeit auf dem Zimmer gewünscht ich hatte eher das Gefühl das der dreck in die Ecken geputzt wird. Auch schön wäre es wenn die Türen von außen auch mal gereinigt werden. Diese war sehr verschmutzt. Die Zimmerausstattung war gut. Ist nicht das modernste Zimmer. Könnte mal eine Renovierung vertragen
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück haben wir besser empfunden als das Abendessen. Es gab viel Auswahl. Allerdings für unseren Geschmack zu wenig einzelne Gerichte also nur Nudeln oder nur Gemüse oft wurde das dann vermischt. Wünschenswert wäre es auch das Essen besser warm zu halten oft war es kalt auf unserem Teller. Geschmacklich war aber alles gut.
Der Service war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und eins mit Mauerblick bekommen. Nach kurzer Nachfrage wurden uns andere Zimmer angeboten. Dies ging schnell und unkompliziert.
Das Hotel liegt sehr weit oben. Man kommt schnell in den nächsten Ort. Ein Auto ist aber trotzdem empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es genug es laufen Leute im Hotel herum dort konnte man Trips oder Ähnliches buchen wenn man es möchte. Die Poolanlage war schön einfach toll der Pool und dann schaut man aufs Meer eine tolle Atmosphäre. Nur leider reservieren viele Leute ihre liegen schon vor dem Frühstück sowas ist einfach nur dreist und sollte meiner Meinung nach unterbunden werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Lisa, Im Namen des Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel Team bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt, und sich ein paar Minuten Zeit für das Teilen Ihrer Erfahrungen genommen haben. Unser Ziel ist es, dass jeder einzelne Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es freut uns zu hören, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns herzlichst für Ihre Verbesserungsanliegen bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****