- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Mit sehr guten Service, atemberaubender Aussicht und schöner Poolanlage
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, sehr dunkle Möbel. Bett sehr gross und bequem. Einige Stellen waren leider etwas abgewohnt aber immer noch gut in Schuss. Schrank roch etwas moderig. Safe funktioniert auch nach 2 - maliger Reparatur noch nicht ganz korrekt, aber wir konnten immerhin die hälfte der Zahlen nutzen.
Grosse Auswahl die sich wiederholt. Wurde permanent aufgefüllt. Sehr an die englische Küche angepasst. Wenig regionale Spezialitäten ausser am Themenabend. Sehr lauter Speisesaal mit kaum Rückzugsmöglichkeiten. Kinderbuffet leider immer kalt. Und die normalen Speisen lauwarm. Täglich Fisch und Fleisch vom Show Cooking, die waren lecker. Die Speisen schmeckten oft ähnlich. Dies hatten wir von den letzten Aufenthalten besser in Erinnerung. Sehr aufmerksames Personal im Speisesaal und an den Bars.
Wahnsinnig freundliches und aufmerksames Personal. Sauberkeit im Hotel allgemein sehr gut. In den Zimmern oberflächlich sehr sauber, aber unter den Betten sollte auch wieder einmal gewischt werden. Liegenreservieren war auch zu unserer Reisezeit (leider) gang und gebe. Nachmittags fand man keine 2 freien Liegestühle mehr obwohl 50% der Liegen nicht besetzt waren.
Ruhig gelegen, atemberaubende Aussicht. Puerto Rico mit diversen Shoppingmöglichkeiten fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöner Pool und auch der Kinderpool war sehr nett. Im Spielschiff sind leider einige Schäden die nicht behoben wurden. Auch war das Kinderprogramm eher eintönig was uns aber nicht gross störte. Thalasso nicht genutzt diese mal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt als schön empfunden haben und besonders die atemberaubende Aussicht und die schöne Poolanlage genossen haben. Wir schätzen auch Ihre Anerkennung für unseren sehr guten Service. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Einrichtung und des Zustands des Zimmers werden wir zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Es tut uns leid, dass der Safe nicht richtig funktioniert hat, und wir werden sicherstellen, dass dies behoben wird. Ihre Kommentare zum Service und zur Sauberkeit nehmen wir zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass unsere Standards aufrechterhalten werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich der Liegestuhlreservierung und werden dies weiter beobachten, um Verbesserungen vorzunehmen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung des Poolbereichs und des Unterhaltungsangebots. Ihre Hinweise zum Spielschiff und zum Kinderprogramm werden wir berücksichtigen, um diese Aspekte zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Deputy Manager Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****