Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia
Verreist als Familie • Mai 2024
Sehr gutes Hotel und gute Lage aber zu laut
3,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage war super aber es war allgemein zu laut. 😔


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Matratze etwas durch gelegen. Sonst war alles im Zimmer super 👍👍


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war teilweise lau warm bis kalt. Im Restaurant war es zu laut. Die Poolbar und Snackbar waren soweit ok, bis auf die Sauberkeit. Da sollte man mehr drauf achten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Wenn das Personal einwenig mehr Deutsch verstehen könnte wäre es hervorragend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolbar war super.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Zum Strand ca 10min laufen. Strandliegen und Schirme muss man zahlen war aber ok. Strand und Liegen waren sauber. Und Strandlokal war auch vorhanden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns im Mai 2024 mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage sehr gut gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie den allgemeinen Lärmpegel als zu hoch empfunden haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Bezüglich Ihres Zimmers sind wir froh, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gefallen hat, obwohl wir bedauern, dass die Matratze nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden diesen Punkt überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen komfortablen Aufenthalt genießen. Es tut uns leid, dass die Qualität und Temperatur des Essens in unserem Restaurant nicht zufriedenstellend waren und dass der Geräuschpegel zu hoch war. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Was die Sauberkeit der Poolbar und Snackbar betrifft, werden wir darauf achten, unsere Standards zu halten und zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Florido Jefe de Recepción Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****