Hotelanlage war super aber es war allgemein zu laut. 😔
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Matratze etwas durch gelegen. Sonst war alles im Zimmer super 👍👍
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war teilweise lau warm bis kalt. Im Restaurant war es zu laut. Die Poolbar und Snackbar waren soweit ok, bis auf die Sauberkeit. Da sollte man mehr drauf achten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Wenn das Personal einwenig mehr Deutsch verstehen könnte wäre es hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolbar war super.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Zum Strand ca 10min laufen. Strandliegen und Schirme muss man zahlen war aber ok. Strand und Liegen waren sauber. Und Strandlokal war auch vorhanden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns im Mai 2024 mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage sehr gut gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie den allgemeinen Lärmpegel als zu hoch empfunden haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Bezüglich Ihres Zimmers sind wir froh, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gefallen hat, obwohl wir bedauern, dass die Matratze nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden diesen Punkt überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen komfortablen Aufenthalt genießen. Es tut uns leid, dass die Qualität und Temperatur des Essens in unserem Restaurant nicht zufriedenstellend waren und dass der Geräuschpegel zu hoch war. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Was die Sauberkeit der Poolbar und Snackbar betrifft, werden wir darauf achten, unsere Standards zu halten und zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Florido Jefe de Recepción Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****