Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viviane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Toller Infinitypool..aber nein...nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

SCHADE!!! Nur Menschen Ü65. Sie benahmen sich furchtbar, Corona, Abstandshaltung und Hygiene- für sie alles ein Fremdwort. Geworben wurde mit einem beheizten Kinderpool. ICH HABE IM LEBEN NOCH NIE SO EINEN EISKALTEN KINDERPOOL ERLEBT (und wir sind schon auf der ganzen Welt rum gekommen). Schade für unsere 6 Monate alte Tochter die das Wasser liebt, nichts zum plantschen. Das Thalasso 'Hallenbad' wirkte sehr schäbig (ungepflegt, heruntergekommen, renovierungsbedürftig), weswegen wir den völlig überzogenen Preis nicht zahlen wollten und ihn somit nicht besuchen konnten, obwohl wir das Hotel genau deswegen ausgesucht haben. Strände voller Liegen (4€ pro St.), unansehnlich, laut, ungepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich schöne Zimmer. Jedoch wurde in den 7 Tagen kein einziges Mal der Boden gekehrt/gewischt/gereinigt oder was die Herrschaften sonst so machen. Ganz schlechter Reinigungsservice. Trotz hohem Trinkgeld hat sich daran nichts geändert. Hätte die 10€ auch in den Papierkorb werfen können. Mit einem krabbelndem Baby unzumutbar!!!! Konnten unsere Tochter auf keinen Fall auf den Boden krabbeln oder sitzen lassen. ACHTUNG!!! Das Bad hat keine Tür, der warme Dampf der Dusche war im ganzen Zimmer. Die Klotüre hatte kein Schloss und auch keinen Abzug, auch da, alle Gerüche der Ausscheidungen im ganzen Hotelzimmer zu riechen :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Cocktails. Schlechtes Essen (immer das gleiche, hat nur meist die Form und Konsistenz gewechselt, geschmacklos, fade). Viel zu viele Menschen im Restaurant!!!!!!!!!!!! So hätte ich mir das ja gerade noch so gefallen lassen (musste ich ja), aber in der NEBENSAISON und während einer PANDEMIE?!!! Leute das geht nicht, dass die älteren Hotelgäste nicht gemaßregelt werden, wenn sie das Essen ohne Greifzange anfassen, überall ohne Abstand rumstehen, sich ohne Abstand zum Essen ganz nah über das Buffet hängen um das Essen zu begutachten. Ich habe mich unfassbar geekelt, und das ging ganz vielen dort so. Manchmal hat man gar keinen Platz gefunden, weil es so voll war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Ansprache waren die Kellner sehr nett (eigenen Antrieb und Motivation war leider kaum zu sehen). Die Dame an der Rezeption hat uns bei Ankunft kaum Informationen gegeben, (hat und einen Plan vom Hotel zum Abfotografieren gezeigt - Zimmerkarte - da geht es entlang - schönen Aufenthalt noch). Schwer bepackt mit Baby im Arm kam keiner auf die Idee uns mit dem Gepäck zu helfen. Beim Abendessen hat es lange gedauert, bis jemand auf uns Aufmerksam wurde. Sie rannten sich jedoch für die alten Stammgäste des Hotels die Hacken krumm. Trotz Trinkgeld, keine Verbesserung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Aussicht dank dem wundervollen Meer. Jeden Abend konnte man aus beinahe allen Zimmern mit Meerblick den Sonnenuntergang sehen. Puerto Rico ist leider sehr schmutzig und hässlich. Die sogenannten 'Catcher' die einen ständig in ihre Restaurants locken wollten sind kaum auszuhalten und sehr penetrant.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es, aber bei aller Liebe. Aquagym während der Mittagszeit, wenn sich alle entspannen wollen mit sehr lauter Musik???? Jeden Tag???? Das zeigt, dass sich darüber niemand Gedanken gemacht hat. War sehr störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viviane
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viviane, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel besucht haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Dank unserer Gäste Kommentare, können wir stets den Service verbessern. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße aus Amadores, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****