- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind zum 2. Mal hier, tolles Hotel mit tollen Mitarbeiter*innen. Ideal zum Entspannen und Abschalten, haben uns wohl gefühlt.
Die Zimmer an sich sind groß, gut ausgestattet. Der "offene" Bad- und Toilettenbereich, direkter Blick vom Bett aus, finde ich jetzt nicht so ideal.
Ich habe Zöliakie und bin auf glutenfreie Kost angewiesen. Leider ist das Buffet im Gegensatz zum vergangenen Jahr hinsichtlich Allergene nicht mehr explizit ausgeschildert, dass finde ich sehr schade. So musste ich mir immer das Buffet "erklären " lassen. Qualitätiv und geschmacklich war das Essen sehr gut. Leider ist es oft sehr laut , was ein gemütliches Abendessen manchmal unmöglich machte.
Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Vorallem Alejandro Del Pino Jorge als 2. Maitre ist hier hervorzuheben. Ich habe Zöliakie und bin auf glutenfreie Kost angewiesen. Jeden Abend nahm er sich Zeit, mit mir das Buffet zu besprechen, organisierte mir Extras wie Eis, Kekse und Brot. Super nett!!!
Fahrt vom Flughafen etwa 40min. Hatten für 2 Tage einen Mietwagen und haben viel von der Insel und ihrer schönen Natur entdeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was man braucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und die Schönheit der Insel und ihrer Natur entdecken konnten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und dass sie groß und gut ausgestattet waren. Wir nehmen jedoch zur Kenntnis, dass der "offene" Bad- und Toilettenbereich mit direktem Blick vom Bett aus nicht Ihren persönlichen Vorlieben entspricht. Unser Personal ist stets bemüht, aufmerksam und hilfsbereit zu sein, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass das Buffet im Vergleich zum letzten Jahr hinsichtlich der Auszeichnung von Allergenen nicht mehr explizit gekennzeichnet ist. Ihre Anmerkungen bezüglich der Erläuterung des Buffets haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies intern besprechen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Qualität und der Geschmack des Essens gut gefallen haben. Wir entschuldigen uns auch für eventuelle Unannehmlichkeiten durch Lärm, die ein gemütliches Abendessen manchmal erschwert haben. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal in unserem Hotel waren und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind dankbar für Ihr Lob für unser tolles Hotel und unser großartiges Team. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen Entspannung und Erholung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Das Management des Hotels