- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein etwas älteres 4 Sterne Hotel mit sehr vielen negativen Aspekten. Sind als Flitterwochen angereist keine Deko im Zimmer oder sonstiges erhalten. Auf Anfrage neues Zimmer bekommen. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.
Zimmer sehr altmodisch und heruntergekommen. Möbel alt und beschädigt. Uralte Klimasteuerung. Whirlpool vorhanden, jedoch nicht funktionsfähig und für Kinder sehr ungeeignet da sehr rutschig. Zimmer wurden nur grob gereinigt, Waschbecken eine Woche lang dreckig trotz Trinkgeld. Boden wurde gar nicht gesäubert. Betten waren OK. Toilettentüre nicht verschließbar.
Reichhaltiges Buffet für jeden was dabei. Jedoch ist das essen eher kalt als warm obwohl man schon um 18:30 am Tisch sitzt. Sehr laut, keine Musik. Draußen ungemütlich abends durch tauben die ständig an den Tisch kommen. Keine Getränkeautomaten, man muss dies beim Kellern bestellen, oft bekommt man dann was anderes wie bestellt. Teller werden kaum abgeräumt.
Angestellte steht's freundlich und hilfsbereit. Rezeption geht auf wünsche eine, sprechen teilweise deutsch. Bestellungen an den Bars dauern ewig und werden oft falsch verstanden da Angestellte untereinander zu viel miteinander reden anstelle zu bedienen. Obwohl all in muss man ständig karte vorzeigen.
Schöner Ausblick direkt aufs Meer. Strand am Hafen nicht zu empfehlen, dreckiges Wasser. In wenigen Gehminuten gibt es einen Supermarkt und Shops mit Kleidung. Fahrt zum Hotel war mit ganzen Stops zu den anderen Hotels ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder wirklich super, Spielplatz und Wasserpark. Auch 2 große Pools. Morgens mittags und abends gibt es Kinder Animation sowie die Kinderdisko am Abend. Sehr zu empfehlen. Shows sehr spät erst so gegen halb zehn abends.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | svele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Svele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Als stellvertretender Hotelmanager bedauere ich zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Was die Lage betrifft, freut es uns, dass Sie den schönen Blick auf das Meer genießen konnten. Wir bedauern auch, dass Sie die Zimmer als altmodisch und heruntergekommen empfunden haben. Es tut uns leid, dass die Möbel alt und beschädigt waren und dass die Klimasteuerung veraltet war. Ihre Anmerkungen bezüglich des Whirlpools und der Sauberkeit im Zimmer nehmen wir ernst und werden sie intern überprüfen. Unser Personal ist stehts bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein. Es freut uns, dass Sie diesbezüglich positive Erfahrungen gemacht haben. Wir bedauern jedoch, dass Bestellungen an den Bars lange gedauert haben und manchmal missverstanden wurden. Wir werden sicherstellen, dass das Personal effizienter und aufmerksamer arbeitet. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um die genannten Probleme anzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Stellvertretende Hotelmanagerin Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****