Wir haben bereits für den Sommer 2025 gebucht. Das wird unser 10. Aufenthalt in diesem Hotel werden. Wir können es also jedem, der dieses besondere Ambiente einmal erleben möchte, wärmstens empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ab dem 9. Tag unseres Aufenthaltes ein Swim up Zimmer. Dieses war sowohl vom Zimmer her als auch im Poolbereich super gut ausgestattet. Eine Außendusche, zwei Liegen, ein großer Sonnenschirm und eine Couch mit einem Glastisch. Das Zimmer ist wirklich wunderschön . Das Boxspringbett war super bequem und die Ausstattung des Zimmers war allgemein auch sehr gut. Der Reinigungsservice war prima, wir hatten nichts zu beanstanden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Essen ist qualitativ sehr lecker. Allerdings würden wir uns manchmal ein wenig mehr Auswahl wünschen. Nicht zu toppen ist der wunderschöne Blick auf das Meer auf der Terrasse während des Essens. Der Service ist unfassbar aufmerksam, freundlich und super gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Servicepersonal war immer unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir Alejandro, der unsere Silberhochzeitsreise zu einer ganz besonderen gemacht hat :-) Herzlichen Dank! Victor, Linda, Felix und all die anderen Servicekräfte waren ebenfalls super! Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Immer schaut jemand, ob die Gäste alles haben, alle haben ein Lächeln und ein freundliches Wort für die Gäste. Die Rezeption ist der erste und der letzte Eindruck einer Reise. Leider hatten wir, wie auch in den vergangenen Jahren, wenn man mit den Damen und Herren an der Rezeption etwas besprechen wollte, womit man nicht zufrieden ist, nicht immer das Gefühl, willkommen zu sein. Das war schade, da der Rest des Aufenthalts wirklich wunderschön war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Wir sind gerne am oberen Pool, weil es dort ruhiger ist. Das Animationsprogramm findet an dem unteren Pool statt. Der Infinity Pool ist sehr schön, man hat einen ganz tollen Ausblick auf das Meer. Einzig störend ist, dass ständig vom Beckenrand gesprungen wird und niemand darauf achtet.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Uns gefällt der Amadores Strand wesentlich besser als der Puerto Rico. Aber das ist Geschmacksache. Der Strand ist sehr sauber, das Meer wunderschön. Es gibt einige Shops, so dass man auch ein wenig bummeln kann und einige Restaurants, wo es auch wirklich gut schmeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre freundlichen Worte zu Ihrem bevorstehenden 10. Aufenthalt bei uns im Sommer 2025! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterhin so schätzen und es anderen empfehlen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Swim-up Zimmer gefallen hat und Sie mit der Ausstattung sowie dem Reinigungsservice zufrieden waren. Wir freuen uns auch, dass Sie das kulinarische Angebot geschätzt haben, obwohl wir Ihre Anmerkung zur Auswahl zur Kenntnis genommen haben. Ihr Lob an Felix und den gesamten Service werden wir sehr gerne weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass auch Ihr 10. Aufenthalt unvergesslich wird. Mit herzlichen Grüßen, María Lorenzo 2ª Jefa de Recepción Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****